Comments on "Wann gibt es den 5. Band?"

    1. Joe Hart

      Wow – die Blauen Tiger und ich im Kino – das wäre echt cool. Da müssten wir nur noch jemanden finden, der das Ganze verfilmt.

    1. Joe Hart

      Abwarten! Da habe ich auch ein Wörtchen mitzuquatschen und mein Daddy sagt mir immer, mit 14 Jahren muss ich nichts überstürzen.
      Und Julia ist das Thema oberpeinlich. Als sie Deinen Kommentar gelesen hat, bekam sie gleich einen feuerroten Kopf. Also: Schaum mer mal.

  1. Sabrina

    Wäre wirklich voll genial, wenn Joe Hart verfilmt wird! (Am liebsten würd ich da gleich mitspielen wollen)
    Und ich bin auch der Meinung, dass Joe und Julia super zusammenpassen!
    Freu mich schon mega auf den nächsten Band! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.