Band1_Jagd_klein

Band 1

Jagd auf Joe Hart

Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine schwarze Aktentasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13-jähriger Junge, öffnet diese Tasche, und es verschlägt ihm die Sprache … Aber er hat keine Zeit zum Nachdenken – schon sitzen ihm zwei Verfolger im Nacken. Eine gnadenlose Jagd auf ihn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jugendgruppe, die sich die «Blauen Tiger» nennt. Nur knapp entgeht er dank ihnen seinen Verfolgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt allerdings niemand im Entferntesten, in welche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn – die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen … (2. Auflage mit neuem Cover).

Hier findest du eine Leseprobe zu Band 1!

Kowalsky_JH1_Hoerbuch

Band 1 als Hörbuch

Jagd auf Joe Hart

Ideal für lange Autofahrten: Joe Hart als Hörbuch auf 4 CDs!
(284 Minuten)

 

Das Hörbuch (Bd 1.) hier bestellen!

Oben

Band 2

Geheimprojekt Puma 6

Anfang Oktober – Norditalien. Auf spektakuläre Weise gelingt es der Geheimorganisation TARANTOLA, die beiden Verbrecher Luigi Belmonte und Ryan Smith aus dem Gefängnis zu befreien. Ein Spezialauftrag – Geheimprojekt Puma 6 – führt die beiden Profis nach Portiragnes an die Mittelmeerküste von Südfrankreich. Zur gleichen Zeit verbringen Joe Hart und die Blauen Tiger ihre Herbstferien am gleichen Ort auf der Pferderanch von Herrn Dietrich. Unbemerkt geraten sie ins Visier von TARANTOLA. Denn Ryan und Luigi verfolgen neben dem Geheimprojekt Puma 6 noch ganz andere Ziele … Und wie es scheint, kann niemand sie aufhalten. Doch Klaus, Isabel und Joe schöpfen Verdacht. Mit neuester Technologie, Mut und Abenteuerlust setzen sie alle Hebel in Bewegung, um hinter das Geheimnis der Verbrecherorganisation zu kommen. Wird es ihnen gelingen, die Pläne von TARANTOLA zu durchkreuzen …? Ein actiongeladener Jugendthriller, der wieder von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.

Hier findest du eine Leseprobe zu Band 2

Band2_Puma6

Oben

Band3_Eiskalter_Spurjpg

Band 3

Auf Eiskalter Spur

Ende Dezember im Südschwarzwald: Bill Hart, Geheimagent und Vater von Joe Hart, bittet den Südtiroler Abenteurer Josua um einen Gefallen. Er soll mitten in der Nacht einen dunklen Schlossgarten aufsuchen und dort unauffällig einen mysteriösen Metallbehälter bergen. Bei der Erledigung des Auftrags schlittert Josua in ein haarsträubendes Abenteuer. Und eine Verbrecher-Organisation aus Italien ist ihm bereits dicht auf den Fersen. Mit Müh und Not gelingt es Josua, den geheimnisvollen Behälter zum vereinbarten Übergabepunkt im Europa-Park in Rust zu bringen. Aber Josua tappt in die Falle … Ein klarer Fall für Joe Hart und die Blauen Tiger, die sich in diesem neuen Abenteuer mutig auf eine eiskalte Spur begeben …

Hier findest du eine Leseprobe zu Band 3.
Oben

Band. 4

Doppelte Bedrohung

Ohne es zu bemerken, bekommt Joe Hart von einem amerikanischen Agenten einen unscheinbaren Kugelschreiber zugesteckt, der einen Speicherchip mit hochbrisanten Geheiminformationen enthält. Wenig später ist der Agent spurlos verschwunden. Ahnungslos geraten Joe und die Blauen Tiger ins Visier von gleich zwei Verbrechersyndikaten, die alles daransetzen, diese für sie gefährlichen Geheimdokumente sicherzustellen. Eine der beiden Organisationen, „Tarantola“, setzt ihren besten Mann auf die Blauen Tiger an: Ryan Smith. Ein Katz- und Mausspiel quer durch Europa beginnt. – Dies ist der vierte Band aus der actiongeladenen Jugendbuchreihe „Joe Hart und die Blauen Tiger“. Hochspannung garantiert!

Hier findest du eine Leseprobe zu Band 4.

Pssst … Hier ist das Rezept für Angelinos Birnenmarmelade … Streng geheim!

Band4_Doppelte_Bedrohung

Oben

Joe Hart – Im Netz von Tarantola – 204047

Band. 5

Joe Hart: Im Netz von Tarantola

Endlich ist es soweit, das neue Joe Hart Buch von Daniel Kowalsky ist da! „Joe Hart: Im Netz von Tarantola“ heißt er und verspricht jede Menge Abenteuer und Spannung für die Blauen Tiger. Denn: Das Sommerlager von Joe Hart und den Blauen Tigern steht an. Aber in Südfrankreich geschehen mysteriöse Vorfälle. Ayana bekommt einen geheimnisvollen Auftrag von ihrem Cousin. Sie soll um Mitternacht ein Päckchen aus einer Bootshütte abholen. Doch schon bald wird sie gejagt. Sam trifft auf die bildhübsche Gina, die soeben Augenzeugin einer Entführung geworden ist. Doch einen Tag später kann sich Gina weder an die Entführung noch an Sam erinnern. Joe Hart und die Blauen Tiger sind ratlos und beschließen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Keiner weiß, dass eine Geheimorganisation dahintersteckt. Und dass sich das Netz von Tarantola immer mehr zuzieht. Das neue Joe Hart Buch „Joe Hart: Im Netz von Tarantola“ ist ein actiongeladener Jugendthriller von Autor Daniel Kowalsky, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Altersempfehlung: Ab der 5. Klasse.

Band. 6

Joe Hart: Das Caletti-Komplott

Ein actiongeladener Jugendthriller – prickelnde Spannung garantiert! Jasmina, Mitglied einer Spezialeinheit der Polizei, ist bei einer Ermittlung an einer ganz großen Sache dran. Doch sie wird entführt und mit einem Privatjet außer Landes geschafft. Es gelingt ihr, einen High-Tech-Zylinder mit hochbrisanten Geheiminformationen über der Nordseeinsel Neuwerk aus dem Flugzeug zu werfen … Wenig später wird Joe Hart in London von seinem Vater Bill für eine angeblich harmlose Geheimdienstoperation eingesetzt, bei der sein fotografisches Gedächtnis der entscheidende Trumpf sein soll. Aber die Mission gerät völlig außer Kontrolle … Was haben die beiden Vorfälle miteinander zu tun? So oder so: Ein klarer Fall für die Blauen Tiger! Denn Isabel, deren Vater Jasminas High-Tech-Zylinder entwickelt hat, gelingt es, das Gerät auf Neuwerk zu orten. Kurzentschlossen brechen die Blauen Tiger übers Wochenende in Richtung Neuwerk auf, um den Zylinder zu finden. Damit begeben sie sich aber selber in höchste Gefahr, denn auch einige mächtige Gegner sind hinter diesem Zylinder her … Ein actionreicher Jugendbuchthriller, der von der ersten Seite an fesselt. Alter: 10–15 Jahre.

Joe Hart: Das Caletti-Komplott