Comments on "Autorenlesung in Bruchsal"

  1. fabi

    Oh ja. Da schwebte mir schon seit Bd. 4 etwas vor:
    Bill lädt die Blauen Tieger incl. Josua, Peter usw. in die USA ein. Sie verbringen erst einen Superurlaub in NYC. Dann aber kommt Tarontola ins Spiel. Tarontola möchte den Geheimdienst von Bill und die Blauen Tieger endgültig ausschalten Über einen Spitzel erfahren sie, wo die Tieger sich gerade aufhalten und fliegen auch nach Amerika. Tarontola entfürt Natasha Obama (Tochter von Barack). Tarontola möchte als Lösegeld wichtige Geheimdienstinfos haben. Parallel entführen sie alle Blauen Tieger, die dann nach Australien verschleppt werden. Eine actionreiche Verfolgungsjagd um die ganze Welt beginnt…

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Lg

    fabi

    1. Joe Hart

      Hilfe! Du willst mich und die Blauen Tiger also um die ganze Welt jagen! Das kann ja heiter werden! Und in Australien treffen wir dann bestimmt Crocodile Dundee, der Tarantola mit ein paar Giftschlangen fertig macht, gell? Aber Deine Idee ist nicht schlecht…

  2. fabi

    Man kann es auch in verkleinerter Version ausführen. Z.B Großbritannien statt USA. Sowie statt Australien kann man Schweden nehmen.
    Lg,

    fabi

  3. Melle

    Ich wär für:
    Bill Hart lädt Joe und die Blauen Tiger und Josua in seinen Zweitwohnsitz nach Luxemburg ein. TARANTOLA möchte Joe Hart und seinen Freund Klaus loswerden, weil sie schon viel zu viel wissen. Als Die Blauen Tiger in Luxemburg sind, muss Bill die Gruppe kurz verlassen und zu einer seiner Geheimdienstorganisationen fahren und etwas klären. Ryan und Luigi wissen durch einen Spitzel, wo Joe und Klaus sich aufhalten und fahren gleich am nächsten Tag zu ihnen hin. Als Joe, Klaus und Julia Abends allein im Garten sitzen und noch erzählen, geht alles ganz schnell: Luigi schlägt zu und versucht gleich alle drei zu kriegen…… Leider erwischt er nur Klaus und nimmt ihn kurzer Hand mit ins Geheimversteck. Joe und Julia wecken natürlich sofort alle anderen und schon ist die Aufregung groß. Wer hat Klaus entführt und warum?! Um Klaus wieder zu bekommen beginnt eine große Jagd durch ganz Luxemburg.

    Hoffe es gefällt
    LG Melle

  4. Melle

    Nein ich wohne nicht in Luxemburg. Ich wollte einfach nur was nehmen wo nicht so bekannt ist. Und ich wollte noch bemerken, dass ich bei der Autorenlesung in Bruchsal am Justus-Knecht-Gymnasium dabei war.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.